Über uns

Unser Ziel

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Menschen, die an Zivilisationskrankheiten leiden oder sich mehr Ausgeglichenheit und Lebensqualität wünschen, beim Erreichen ihrer individuellen Ziele zu helfen.

Den Anfang nahm das Unternehmen mit Michael Dutenhöfner, der früher unter Allergien litt. Mit Hilfe von Wissen, dass er bei Experten auf der ganzen Welt sammelte, entstand das G-Care Programm und er konnte jenseits der schulmedizinischen Wege sein Leben als Allergiker hinter sich lassen.

Heute richtet sich das Programm nichtmehr nur an Allergiker, sondern an Betroffene von Zivilisationskrankheiten aller Art und an gesunde Menschen, die sich mehr Lebensqualität, Vitalität, Wohlbefinden und Gesundheit wünschen.

Durch eine Veränderung in der Weise wie wir uns ernähren und bewegen, durch das Vermeiden schädlicher Umweltfaktoren und Stress können wir ein ungekanntes Maß an Balance im Körper herstellen und damit eine neue Lebensqualität erreichen.

Gemeinsam mit Experten aus zahlreichen Bereichen, Partnern in vielen Regionen Deutschlands und zusammen mit Krankenkassen arbeitet das Team von G-Care dafür, Menschen nachhaltig und ganzheitlich zu mehr Lebensqualität zu verhelfen.

Darauf können Sie sich verlassen:

Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz. Unsere Empfehlungen richten sich an die Ursachen der Erkrankungen und Symptome. Wir setzen auf eine nachhaltige Verbesserung der Gesundheit an der Wurzel und nicht auf die Behandlung von Symptomen alleine.

Das Programm ist mit Experten aus zahlreichen Bereichen entwickelt und hat sich in den letzten Jahren bei Hunderten Menschen erfolgreich bewährt.

Unsere Trainer und Partner sind hochqualifiziert und dazu ausgebildet, Sie individuell zu unterstützen und Sie auch in schwierigen Momenten fallgerecht zu beraten.